Auf zum Löwinnen-Cup

Am kommenden Wochenende sind wir mit nahezu allen Mannschaften beim Löwinnen-Cup in Pinneberg dabei. Das wird unser Saisonfinale!

Nicht dabei sind unsere B-Komädchen, die schon vergangene Woche beim Rabatz Abschied von der Serie nahmen. Gespannt blicken wir dagegen auf unsere C-Komädchen, die nach dem Gewinn der Meisterschaft am letzten Wochenende auf jeden Fall noch einmal eine Mannschaft zusammenbekommen wollen. Auch, wenn es schwer wird.

Alle anderen Teams blicken entspannt auf das Pinneberger Turnier. Sowohl D1- & D2-Komädchen, als auch E1- & E2-Komädchen haben auf jeden Fall ein Team und wollen sich von ihrer Sahneseite zeigen…

Unsere E3-Komädchen, die ja eigentlich F-Mädchen sind, dürfen in Pinneberg noch ein letztes Mal „F“-Fußball spielen. Und unsere Kleinsten, die 10er & 11er sind auch dabei.

Wir sagen jetzt schon – Danke, Pinneberg! – und wünschen den Komädchen wie immer viel Spaß!