Bewegung schafft Spielräume

Komädchenheld Orthopädie-Facharztpraxis Blankenese

Beweglich werden, beweglich sein, beweglich bleiben – ein Sportverein wie Komet Blankenese begleitet Dich durch Dein ganzes Leben und hält es in Bewegung. Doch dafür braucht Komet starke Partner an seiner Seite. Der neue Partner für den Mädchenfußball bei Komet Blankenese ist die Orthopädie-Praxis Blankenese am Erik Blumenfeld Platz 1. Gemeinsam bringen wir Blankenese in Bewegung – und schaffen damit Spielräume!

Komet Blankenese zählt mit seinen Fußballmädchen, den sogenannten „Komädchen“, zu den ersten Adressen in Hamburg. Wir sind zielstrebig und herzlich. Wir sind engagiert und teamfähig. Wir machen Sport. Mannschaftssport.

So auch die Orthopädie-Praxis Blankenese. Mit langjähriger klinischer Erfahrung und verschiedenen Kooperationspartnern hat sich die ortho­pädi­sche Facharzt­praxis am Blankeneser Bahnhof auf alle Erkrankungen des Bewegungs­appa­ra­tes spezialisiert. Mit schmerztherapeutischen, operativen, manualtherapeutischen und diversen weiteren Fähigkeiten agiert das engagierte Praxisteam für seine Patienten.

Verein und Praxis haben ein Ziel: das Menschen in Bewegung sein können. Aktiv sein können. Menschen brauchen Spielräume, gemeinsam sorgen wir dafür. Die Orthopädie-Praxis Blankenese und die Komädchen, da haben sich zwei gesucht und gefunden.

Die Komädchen sagen: Vielen Lieben Dank!!!

http://www.orthopaedie-in-blankenese.de