C-Komädchen Historie

Wenn wir auf unsere älteren Jahrgänge schauen ist schnell klar: das sind am Anfang doch immer dieselben???

Ja, so war das auch. Es gab keine festen Gruppen. Ständig mussten wir die Mannschaften neu zusammenstellen, nicht nur von Jahr zu Jahr, sondern zu Herbst-, Hallen- und Frühjahrsrunde. Deshalb war es auch Anfangs unser großes Ziel eines Tages zahlenmäßig so stabil zu werden feste Gruppen an den Start schicken zu können. Irgendwann haben wir das dann geschafft, zumindest bei den jüngeren Jahrgängen. Bei den Jugendlichen gibt es bis heute immer wieder Verzerrungen.

Trotzdem gelang es uns immer wieder zumindest ein Spielangebot zu machen. Auch wenn vielleicht nicht jede Lösung ideal war. Hier sind sie also, unsere C-Komädchen! Meistens hieß das: erstmals 11er Feld!

  • C-Koms 2008