D-Komädchen ELBE-CUP

Am Montag, den 10. Juni 2019 steigt ab 9 h das ELBE-CUP Turnier der D-Komädchen auf dem Sportplatz Dockenhuden. Unsere Jahrgänge 2006 und 2007 freuen sich auf Gäste aus Berlin, Kiel und natürlich Hamburg.

Unser Jahrgang 2006 war einst der erste, noch als F-Mädchen, der den Kontakt zu Berolina-Mitte zu pflegen begann. Seither fahren die jüngsten Komädchen eigentlich jedes Jahr in die Hauptstadt, und die Mitte-Mädchen kommen nach Hamburg. Wegen der frühen Schulferien in der Hansestadt wird es in 2019 wohl nichts mit unserem Gegenbesuch, aber Berolina kommt wieder zu uns. Ebenso der TuS Felde aus Kiel, zu deren Turnier im Laufe der Kieler Woche wir eigentlich mit den ganzen jüngeren Komädchen auch reisen wollten. Doch die Ferien sorgen dafür, dass wir nur mit den E-Komädchen Richtung Ostsee düsen werden.

Traditionell bei unserem Turnier dabei sind Altona 93 und der SC Sternschanze. Dazu Union Tornesch, der Bramfelder SV und HT 16. Eventuell kommt der ETV noch dazu, dann wäre das Turnier ausgebucht!

Freuen wir uns auf ein tolles Pfingstfußballfest!