Die AFC-Deerns und die Komädchen – die letzten Säulen des Westens

Gemeinsam für den Mädchenfußball: Toto und AFC-Fritz

Gemeinsam für den Mädchenfußball: AFC-Fritz und Toto

Tja, natürlich hat Tantchen Toto ne Affinität zu Altona. Hat ja selbst mal das Trikot getragen. Aber das ist nur begrenzt verantwortlich für diesen Beitrag.

Das ein großer Bartels immer wieder Altona-Damen Spiele guckt,  dazu Mädchen-Spiele, auch auswärts, das gibts wohl nicht so oft. Das ist Altona!

Unser Albrecht guckt übrigens auch. Und unser Tausend. Und unser Talke. Und unsere Wiechmanns. Altona und Komet – da steckt schon Power hinter!

AFC-Deerns-Coach Fritz aber, um den es hier eigentlich geht, hatte heute wieder Vollbeschäftigung. Von 9 bis 17 h in der Halle in Pinneberg, zum Teil aus Not kurzfristig überfallen. Respekt für Deine Leistung heute, Jung.

Die Komädchen danken Dir für all die heißen Kicks gegen die AFC-Deerns, die es ohne Dich nicht gäbe.

Hau rein, Fritz!