Die Komädchen haben erneut ein Meisterteam

Die Komädchen aus dem Jahrgang 2008 gewannen am letzten Spieltag beim SV Eidelstedt mit 5-0 und sind somit nicht mehr von der Tabellenspitze zu schubsen.

In einem tollen Spiel verteidigte Eidelstedt sehr kräftig, so dass es eine ganze Weile und viele Chancen dauerte, bis unsere Komädchen-Mannschaft das erste Tor bejubeln durfte. Zum Glück fiel der zweite Treffer gleich hinterher, denn das 2-0 zur Pause gab ein gutes Gefühl. Gleich mit Beginn der zweiten Hälfte gelang das 3-0. Damit hätte Ruhe einkehren können, doch Eidelstedt wurde jetzt stärker, und die Komädchen hatten zu beißen. Auf dem viel zu groß aufgebauten Feld am Redingskamp war die Gang gerannt ohne Ende. Eine große Chance für die SVE endete in einen Komädchen-Konter, 4-0! Kurz vor Schluss fiel dann auch noch das 5-0. Super.

Damit hat das Team alle Spiele gewonnen, vorher gab es ein 1-0 gegen den FC St. Pauli, ein 4-1 bei GW Eimsbüttel, ein 4-0 bei Altona 93 und ein 7-0 gegen Victoria. Verfolger St. Pauli gewann gegen GW Eimsbüttel am Samstag zwar mit 10-0, kann die Komädchen im Nachholspiel gegen Victoria trotzdem nicht mehr einholen.

Herzlichen Glückwunsch!