Die Manni Maus Klamotten sind da!

Die F-Komädchen machten beim Wettbewerb der Manni-Maus-Stiftung mit und gewannen einen großen Preis! Neue Trainingsanzüge und Regenjacken für das ganze Team!

Kurz vor den Sommerferien bekamen die Komädchen die tolle Nachricht: wir haben beim Manni Maus Wettbewerb gewonnen! Rasch wurde beratschlagt, was wir uns denn wohl wünschen würden. Die Mannschaft entschied sich für Trainingsanzüge und Regenjacken – im auch sonst von den Komädchen getragenen üblichen Design. Zu Beginn der Ferien waren die Sachen bestellt und nun durften wir sie pünktlich zum Saisonstart in Empfang nehmen.

Obwohl es heute beim Training tierisch heiß war, sind wir schnell in die Trainingsjacken geschlüpft und haben ein Foto gemacht. Sonntag wollen wir sie natürlich am liebsten bei unserer ersten Spielrunde gleich anziehen. Aber wenn es wieder so heiß wird…? Na, das Hamburger Wetter wird schon irgendwann zurückkommen, hi, hi.

Danke Manni Maus! Du hast uns eine große Freude gemacht!