Die Staffeleinteilungen für 19/20 sind da!

Der Hamburger Fußball-Verband hat für uns die Staffeleinteilungen zur Saison 2019/2020 bekanntgegeben. Dabei erwartet die meisten Komädchen-Mannschaften ein straffes Programm.

Vor allem die Älteren trifft es hart. Insgesamt 26 Punktspiele soll die B-Verbandsliga in der kommenden Serie bestreiten. Es wird gewiß wieder die ungeliebten Ferienansetzungen geben. Gruselig. Auch die C-Komädchen können sich über mangelnde Spiele sicher nicht beklagen. Neun Begegnungen soll es bis Weihnachten geben.

Unsere D-Komädchen wollten wir beim Sprung aufs 9er Feld eigentlich nicht gleich gegen die ganz starken Teams spielen sehen. Nun gibt es in der kommenden Serie aber nur starke 9er Teams. Na, denn. Die starke E-Staffel ist wie in jedem Herbst total dünn besetzt. Ob wir neben der E2 noch eine dritte Mannschaft hinkriegen, ist noch offen.

Die F-Komädchen haben erneut ein überschaubares Teilnehmerfeld vor sich. Nur zwanzig Teams haben gemeldet. Die G-Mädchen-Meldung von Komet ist ein Fehler der Abteilungsleitung. Wir werden keine G-Mädchen-Mannschaft haben.

Zur Staffeleinteilung geht es: da lang!