Die Staffeleinteilungen sind da!

Der Hamburger Fußball-Verband hat am Donnerstag, den 5. Juli 2018 die Staffeleinteilungen zur Saison 2018/2019 bekanntgegeben.

Die Staffeleinteilungen sind da! Erfahrungsgemäß äußern viele Vereine anschließend Änderungswünsche, so dass die Einteilung erstmal nur vorläufig ist. Die Anzahl der Staffeln war in den vergangenen Jahren ja rückläufig und eine Trendwende ist auch in diesem Sommer nicht zu erkennen. Der „harte“ Kern des Hamburger Mädchenfußballs ist aber fast überall mit von der Partie.

Aus Komet-Sicht freuen wir uns, dass wir erstmals überhaupt in unserer Geschichte zwei Verbandsliga-Teams stellen können. Ganz allgemein können wir festhalten, dass wir nach vier Jahren Pause in allen Jahrgängen so aufgestellt sind, dass keine Gruppe mehr „durchgeschleppt“ werden muss.

Folgende Komädchen-Teams gehen an den Start:

1.B-Mädchen – Verbandsliga – Jahrgang 02/03
1.C-Mädchen – Verbandsliga – Jahrgang 04/05
1.D-Mädchen – 7er – Jahrgang 2006
2.D-Mädchen – 7er – Jahrgang 2007
1.E-Mädchen – 7er – Jahrgang 2008
2.E-Mädchen – 7er – Jahrgang 2009
1.F-Mädchen – 5er – Spielrunde – Jahrgang 10/11

Zu den Staffeleinteilungen geht es: da lang!