Drei von Vier

Vier Endrunden lässt der Hamburger Fußball-Verband am Ende der Hallenserie an diesem Wochenende ausspielen, drei Mal sind die Komädchen mit von der Partie. Am Samstag gehen die E-Komädchen auf Balljagd, am Sonntag die D-Komädchen.

Am Samstagmorgen bestreitet unser Jahrgang 2010 das Hallenpokalfinale, am Nachmittag spielt der Jahrgang 2009 um die Meisterschaft. Am Sonntag ist der Jahrgang 2008 bei der Hallenmeisterschaft dabei. Das komplette Programm findet sich hier: da lang!

Unsere D1-Komädchen sind nun doch beim Turnier des VfL Pinneberg dabei, und freuen sich auf Gegner wie Katowice oder den VfL Wolfsburg. Die C-Komädchen empfangen Samstagmittag umgekehrt die Löwinnen auf dem Dockenhuden zum zweiten Punktspiel der Saison. Da Altona 93 zurückgezogen hat, sind die B-Komädchen spielfrei.

Unter der Woche waren wir spontan in der Soccerhalle Bönningstedt. Leider konnten das auf die Schnelle nicht alle mitmachen. Gut war es trotzdem.