E1 Hamburger Vizemeister, E2 olympisch

Hamburger Vizemeister 2016

Hamburger Vizemeister 2016

Unsere E1-Komädchen aus dem Jahrgang 2005 feierten am Samstag, den 27. Februar 2016, in der Sporthalle Budapester Straße die Hamburger Hallenvizemeisterschaft. In einem nervenaufreibenden Turnier klebte unserem Team nicht gerade das Glück an den Socken. Aber Dank einer großen Willensleistung ergatterte die Mannschaft im letzten Spiel gegen das starke Wellingsbüttel mit einem 1-0-Sieg noch den zweiten Platz. Turniersieger wurde, wie schon bei den D-Mädchen, der SC Vier- und Marschlande, der bei den Lütten aktuell wirklich eine Vormachtstellung einnimmt.

Im Hallenpokalfinale für die Altersklasse 2005/2006 dabei waren unsere E2-Komädchen aus Jahrgang 2006. Da die Qualifikation an sich für unser Team schon sensationell war, erwies sich der Turniertag selbst als äußert schwierig. Zwar brannte jedes Mal die Luft in der Halle Budapester Straße, wenn unsere Mannschaft das Parkett betrat. Allerdings schafften es die Komädchen zu selten, sich für ihre Leidenschaft mit Toren zu belohnen. Ihr seid zwar auf Platz 6 gelandet, aber Niemand hat es geschafft, dass Olympische Feuer in Euch auszupusten.

E2-Komädchen beim Hamburger Pokalfinale dabei

E2-Komädchen beim Hamburger Pokalfinale dabei

Beiden Mannschaften sagen wir Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank, für so viel tollen Fußball in der gesamten Hallenrunde.