E1-Komädchen im Pokalfinale!

Hamburger Vizemeister 2016

Hamburger Hallen-Vizemeister 2016

Unsere E1-Komädchen zogen durch einen 14-1-Erfolg gegen den ETV 3 ins Hamburger Pokalfinale ein. Gegner am ersten Juni-Wochenende wird der SC Sternschanze sein, der den ETV 1 mit 5-0 aus dem Turnier schoss.

Erinnern wir uns an den Siegeszug unseres Komädchen-Jahrganges 2006 in den letzten drei Hallenrunden. Verbunden damit: der Einzug ins Hallenpokalfinale. Hatten die da was zu suchen? Eigentlich nö. Genau so sensationell war der Einzug der E3 des ETV ins Pokalhalbfinale auf dem Feld. Aber dort war nun Schluss.

Die E1-Komädchen, Hamburger Hallenvizemeister, besiegten den jüngeren Jahrgang des ETV deutlich. Schon nach einer Viertelstunde war die Nummer durch. Den Komädchen-Respekt verdiente sich die ETV-Gang mit dem Treffer zum 1-13 zwei Minuten vor Schluss. Ihr habt nie aufgegeben, bis zum Ende alles versucht. Und kein Tor fand so großen Jubel wie Eures!

Unseren Komädchen sagen wir natürlich: Herzlichen Glückwunsch zum Erreichen des Pokalfinales! Das wird total gut – da nach Jenfeld raus zu fahren. Zum Finale. Ihr könnt Euch wirklich freuen!