Elbe Cup zweiter Tag

Am zweiten Turniertag waren unsere Jüngsten dran. Die E- und F-Komädchen spielten auf dem kleinen Rasenplatz ihre Turniere aus.

Einen schweren Stand hatten unsere Jüngsten, denn ETV, Pinneberg und Berolina Mitte waren wirklich mit starken Teams angereist. Unsere 09er waren dem gewachsen, gewannen am Ende gar den Pott. Für die Jahrgänge 2010 und 2011 war es eine gute Gelegenheit Spielerfahrung auf hohem Niveau zu sammeln. Tolle Gäste hatten wir und der Jahrgang 2009 freut sich schon auf den Rückbesuch bei Berolina in Juni.

Beim E-Turnier bremsten sich unsere 07er mit vier 0-0-Ergebnissen selbst aus. Euer Spiel war dennoch engagiert. Ähnlich erging es unseren 08ern, die vor dem Tor ebenso glücklos blieben. Allerdings war es auch einer der heißesten Elbe-Cup Nachmittage seit Bestehen des Turniers. Alle Teams hatten mit der Hitze zu kämpfen. Turniersieger wurden die Mädchen aus Pinneberg, die sich gegen drei Komet-Teams und die Gäste aus Altona und von der Sternschanze durchsetzten.