Ende der Herbstrunde

F1-Komädchen – Jahrgänge 2010/2011 – für die älteren heißt es ein letztes Mal 5 gegen 5

Eigentlich endet an diesem Wochenende die Herbstrunde im Jugendfußball. Doch trotz massenhafter Ansetzungen unter der Woche, werden die meistens Teams nach den Ferien noch nachsitzen müssen…

Denn vor den Ferien müssen an diesem Wochenende alle Teams statt in der Punktspielrunde noch einmal im Pokal ran.

Nach dem schweren Start in die Verbandsligasaison für die B-Komädchen mit zahlreichen Verletzungen wartet am Samstag um 13.15 h mit dem TSC Wellingsbüttel ausgerechnet ein VL-Konkurrent. Zwar kehren einige Spielerinnen zurück aufs Feld, doch aktuell nehmen wir eher die Außenseiterrolle ein. Mal gucken, was geht.

Auch die C-Verbandsliga hat es nicht einfach, wenn sie am Sonntag um 13 h auf Scala trifft. Aktuell ebenfalls mit einem ausgedünnten Kader, haben daran Bakterien, die in Blankenese unterwegs sind und eine Erkältungswelle verbreiten, die Schuld.

Spielfrei kommen die D1-Komädchen in die nächste Runde, die D2-Komädchen müssen Samstagnachmittag zur Ersten des VfL Pinneberg. Und sind krasser Außenseiter. Die E1-Komädchen treffen auf Scala II, die E2-Komädchen auf den SC Sternschanze.

Ein besonderes Wochenende erleben die F-Komädchen. Sie treten zu Ihrer letzten Spielrunde an. Nach der Hallenrunde gehen sie als E3-Komädchen auf dem 7er Feld an den Start und das neue F1-Team wird der Jahrgang 2011. Also, zum letzten Mal heißt es 5 gegen 5 auf Stangentore. Am Sonntag ab 13.30 h am Lokstedter Steindamm.