Erste Spieltermine der jungen Jahrgänge da!

Der Hamburger Fußball-Verband hat für uns die ersten Spieltermine für die jüngeren Jahrgänge eingestellt.

Der HFV hat die ersten Termine für die jüngsten Fußballerinnen veröffentlicht. Allerdings handelt es sich hierbei nur um einige, sehr wenige Termine. Auch treffen sich zu Beginn fast immer nur zwei Vereine zu einer Spielrunde.

Bleibt zu hoffen, dass der HFV nicht der alten F-Mädchen-Spielrunden Devise folgt und uns nun Woche für Woche einen Termin nach dem anderen vor die Füße kleckert. Gleichzeitig wird es wohl Aufgabe der Trainer und Betreuer sein, selbst herauszufinden, ob noch mehr Teilnehmer, als in der Ansetzung der eigenen Mannschaft angegeben, am Spieltag teilnehmen. Aus der aktuellen Darstellung geht das nicht klar ersichtlich hervor. Ach je.

Auf jeden Fall treffen am ersten Spieltag die E1- & E2-Komädchen auf die E3- & E4-Mädchen von GW Einsbüttel. Die F1-Komädchen haben den SC Eilbek zu Gast.

Die Termine sind nun über die Teamseiten unserer Mannschaften ganz einfach zu finden.