Erste Spieltermine sind da!

Der Hamburger Fußball-Verband hat am heutigen Freitag (9.7.) die ersten Spiele terminiert. Häufig gibt es da ja noch viele Änderungen. Aber das Gerüst steht.

Unsere Frauen-Landesliga startet mit einem echten Hammer in die neue Saison. Altona 93 gegen Komet Blankenese. Schöner geht es eigentlich nicht. Beide Vereine verbindet eine langjährige Freundschaft und gesunde Rivalität. Wir freuen uns sehr! Auch die Bezirksliga startet auswärts. Es geht zur Spielgemeinschaft FC Elmshorn/SV Lieth.

Einen ähnlichen Knaller erwartet unsere B-Komädchen. Es geht zu unseren Freundinnen von der Sternschanze. Auch hier besteht eine langjährige enge Verbindung. Besser kann es eigentlich nicht losgehen.

Die C-Komädchen müssen nach Rahlstedt reisen, die D-Komädchen zum ETV. Es spielen also alle Teams zuerst auswärts. Werden wir überleben.

Die Termine für E-und F-Mädchen sind noch nicht bekannt.

Bedeutet aber auch, dass die Links zu den Terminen auf den Teamseiten der B-, C- und D-Komädchen, sowie der Frauen, nun wieder zum Ziel führen! Viel Spaß beim Stöbern!