Feldserienstart für B- & C-Komädchen

Für die B- & C-Komädchen geht es am Wochenende bereits in der Feldserie los

Viel Zeit zum Durchschnaufen nach der aufregenden Futsalfinalteilnahme bekommen unsere B- & C-Komädchen nicht. Bereits an diesem Wochenende starten die Feldserien in der Hamburger Verbandsliga. Die jüngeren Komädchen sind dagegen weiterhin in der Hamburger Hallenmeisterschaft unterwegs.

„Pinneberger Wochen“ erleben aktuell unsere B- & C-Komädchen. Nachdem am vergangenen Wochenende das Futsalfinale in der Kreisstadt über die Bühne ging, treffen unsere Großen nun zum Auftakt der Feldserie jeweils auf den VfL Pinneberg. Während die B-Komädchen die Löwinnen am Samstag um 13 h zu Hause auf dem Dockenhuden empfangen, reisen die C-Komädchen am Sonntag zur gleichen Anstoßzeit zur Sportstätte An der Raa.

Unsere beiden D-Komädchen-Mannschaften haben sich in der Hallenmeisterschaft einträchtig auf Rang sechs und sieben aus der Runde verabschiedet. Damit ist Komet Blankenese erstmals seit acht Jahren nicht in der D-Mädchen-Endrunde vertreten. Natürlich war es schon unser Ziel auch in diesem Winter wieder einen Fuß in die Tür zu kriegen, nur – ein Selbstgänger ist die Finalteilnahme für uns all die Jahre nie gewesen. Entsprechend können wir damit leben, zwar ganz dicht dran gewesen zu sein, den Sprung aber letztlich nicht geschafft zu haben.

Dagegen lebt der Traum von der Endrunde vor dem letzten Hallenmeisterschaftsspieltag für unsere beiden E-Komädchen-Mannschaften weiter. Wir drücken Euch die Daumen, dass Ihr es packt!