Finales Wochenende

Das Jahr 2017 trudelt aus. Dienstag und Mittwoch mussten wir das Training absagen, da der Platz schneematschig war, Donnerstag war der Platz wegen der Weihnachtsfeier aller städtischen Platzwarte geschlossen.

Dafür geht es Freitag dreieinhalb Stunden und Samstag fünf Stunden noch einmal rund in der ScheLa Halle, Sonntag treten E3-, D2- und D1-Komädchen ein weiteres Mal in der Hallenrunde an.

Kommende Woche ist der Sportplatz Dockenhuden dann komplett dicht, somit erleben wir nur noch eine Trainingseinheit, die Session am Dienstag für die Jahrgänge 08/09/10/11. Mittwoch ist dann das Komet-Kekse backen der Lütten, Freitag das Weihnachtsbeachsoccer für alle anderen mit anschließender Zassenhausparty der Großen.

Es wird also etwas ruhiger, krachen lassen werden wir es trotzdem…