Frohes Neues Jahr!

Die Komädchen wünschen Hamburg und der Welt ein Frohes Neues Jahr 2019! Ein ordentliches Lüftchen fegt an diesem 1. Januar über den Dockenhuden. So stürmisch wollen wir auch gerne bleiben.

Schon am ersten Wochenende des Jahres sind wir wieder in Action. Mit je zwei Teams nehmen wir an der Hamburger Futsalmeisterschaft für B- & C-Mädchen teil. Nur eine Woche später startet die Hallenmeisterschaftsrunde für D- & E-Mädchen in ihre zweite Halbzeit. Dazu erleben wir eben dann beim Hallenturnier des SV Henstedt-Ulzburg die Mannschaftsgründung des Jahrganges 2011 als F2-Komädchen.

Was noch so ansteht 2019? Die ersten Ausfahrten bekommen Gesicht. Im Mai düsen die C-Komädchen aller Wahrscheinlichkeit nach an die Eidermündung nach Tönning, im Juni die B-Komädchen definitiv im Bollerwagen nach Neuwerk. Wann der Berolina-Mitte-Cup für die E- & F-Komädchen lauert wissen wir noch nicht genau. Im August geht es für die Großen wieder ins Trainingslager nach Krusa. Natürlich steigt Pfingsten der Elbe-Cup, das große Jugendfußballturnier der FTSV Komet Blankenese, sowie im Herbst das Komädchen-Hallenturnier. Im März gründen wir die Trainingsgruppe 2012/2013, im Sommer verabschieden wir den Jahrgang 2002 zu den Damen. Hoffentlich nicht bei „F-Mädchen-Wetter“… Und sicher kommen noch diverse Events dazu: den Anfang macht der Teamday der B-Komädchen am 2. Januar.

Keep shoegazing!