Frohes Neues Jahr

Ein verspätetes „Frohes Neues Jahr“ wünschen die Komädchen. Leider war die Redaktion einen guten Monat lang ohne technisches Equipment zur Wortlosigkeit verdammt.

Das neue Jahr bringt viel Neues bei den Komädchen. So stellen unsere C-Komädchen, die ja zur Hälfte aus D-Mädchen bestehen, im kommenden Halbjahr eine zweite Mannschaft im D-Mädchen-Jahrgang. Außerdem wollen wir den E-Komädchen ihren Wunsch erfüllen, endlich richtige Spiele spielen zu dürfen. Somit verlassen wir das aktuelle E-Mädchen-Projekt des Hamburger Fußball-Verbandes und treten mit einer dritten und vierten D-Mädchen Mannschaft an. Das bedeutet nicht, dass wir nie wieder für den E-Bereich melden. Aber für den Moment gehen wir diesen Weg.

Andere Dinge bleiben beim Alten. Der Sportplatz Dockenhuden war mal wieder wochenlang geschlossen, der Naturrasen ist weiterhin unbespielbar. In die Halle gehen die Komädchen trotzdem nicht, angesichts unserer angespannten Lebenssituation.

Lieber planen wir bereits jetzt unsere Saisonabschlussfahrten, Freundschaftsspiele und Extra-Trainingseinheiten am Wochenende.