Hallentermine komplett

Logo 3.5.15Jetzt hat der Hamburger Fußball-Verband auch die restlichen Spieltage von D- & F-Mädchen auf fussball.de eingepflegt. Weite Reisen sind nicht dabei, aber natürlich das alljährliche F-Mädchen – Highlight, in der Halle Budapester Straße, direkt vorm St. Pauli-Stadion.

Unsere D-Koms dürfen am 13. und 14. Februar 2016 in Lurup und im Born ran. Geht es dann noch um die Wurscht?

F-Komädchen – das darfst Du nicht verpassen. Das große Hallenendrunden-Turnier in der Budapester Straße. Mit Tribüne, hunderten von Fans, Euren Hallenrundenorganisatoren vom HFV und natürlich – mit der lustigen “Ich war dabei”-Medaille, die gut 90 % aller Komädchen bei sich zu Hause haben. Streich Dir den 21. Februar 2015 ganz fett in Deinem neuen praktischen Komädchen-Kalender an! Die F1 ist um 14 h dran, die F2 um 16 h. Viel Spaß!

Unsere D-Koms haben folgende Termine organisiert bekommen:

13.2. – 9 h – Bötcherkamp – D1-Koms
13.2. – 16.30 h – Rispenweg – D2-Koms
14.2. – 11.30 h – Rispenweg – D3-Koms