Herbsthallenturnier der Komädchen im Oktober

Viel zu früh hält der Herbst Einzug dieses Jahr. Grund für uns einen Blick voraus in den Oktober zu werfen, wenn wieder das alljährliche Komädchen-Hallenturnier auf dem Programm steht.

Am 28./29. Oktober 2017, Ausgangs der Herbstferien, steigt zum zehnten Mal unser Hallenturnier in der Sporthalle Harderweg in Hamburg-Osdorf. Sechs Einzelturniere werden ausgespielt, von den F- bis zu den C-Mädchen. Rund dreihundertsechzig Fußballerinnen und ebenso viele Fans erwarten wir zu unserer Hallensaisoneröffnung.

Gekickt wird wie immer um die Wanderpokale: den „Christina-Düne-Pokal“, den „NSO-Team-Cup“, den „Tim-Pahl-Pokal“, den „Dirala-Pokal“ und den „Jürgen-Gercke-Cup“. Dazu wird es zum Jubiläum einen neuen, sechsten „Pott“ geben. Der ist aber noch geheim.

Den Turnierplan 2017 findet Ihr hier: da lang! Alle bisherigen Turniersieger hier: da lang!