Intensive Ruhe…

Für die D- und E-Komädchen geht es nach Sankt Peter Ording

Vor uns liegt ein ruhiges Wochenende. Aber es wird extrem intensiv…

Eigentlich steht nur ein Spiel für die Komädchen auf dem Programm. Allerdings treten unsere B-Komädchen gegen die 1. C-Jugend von Union Tornesch an, also eine Jungs-Mannschaft. Das wird nicht einfach für unsere Gang, aber das Team ist heiß. Alle sind gespannt, ob sie sich gegen diesen Gegner wehren können.

Dazu fahren die Jahrgänge 2010 und 2011 am Freitag ins Trainingslager nach Sankt Peter-Ording. Wir holen nach, was wir in der Zwangspause verpasst haben, im wahrsten Sinne. Denn es geht um das Passspiel. Das Passen zu verpassen passt nicht recht zu einer Komädchen-Mannschaft… Insgesamt wird es sieben Trainingseinheiten zu dem Thema geben.

Alle anderen freuen sich auf ein entspanntes spielfreies Wochenende. Vielleicht guckt die eine oder andere ja wieder bei den Frauen zu. Am Samstag spielt um 16 h die Bezirksliga gegen ETV II, am Sonntag um 15 h die Landesliga erneut gegen HEBC, natürlich jeweils auf dem Sportplatz Dockenhuden.

Unsere B-Komädchen