Iserbrook goes Pinneberg

Am kommenden Wochenende sind die Komädchen gleich fünf Mal in Pinneberg zu Gast. Wie kommts? Nun, die Löwinnen luden die Komädchen einfach en bloc zu fünf verschiedenen Freundschaftsspielen ein. Darüber freuen wir uns sehr. Vielen Dank, lieber VfL.

Den Start machen die F-Mädchen am Samstag um 9 h, wenn sich die Jahrgänge 12/13 auf dem ungewohnten 7er Feld gegenüberstehen. Anschließend begegnen sich die jungen E-Mädchen, ehe die jungen D-Mädchen aufeinandertreffen.

Am Sonntagmorgen heißt es dann E1 gegen E1. Das verspricht heißen Fußball. Am frühen Nachmittag spielen die C-Mädchen gegeneinander.

Einen Jahrgang vermisst man sicherlich. Und ursprünglich sollten es tatsächlich sechs Spiele sein. Aber die Treffen der B-Mädchen mussten leider jeweils abgesagt werden.