Jahresabschlüsse bislang alle gelungen

Letzte Woche Nebel, diese Woche wohl Sturm – aber die B-Komädchen lassen sich nicht so leicht bremsen!!!

Bevor wir am Sonntag die zweite Kerze anzünden werden wir einen weiteren Jahresabschluss feiern: die B-Komädchen reisen in der Oberliga Hamburg zum Spitzenreiter FC St. Pauli!

Samstagmorgen um 11 h wird am Fuße des Millerntorstadions der Anpfiff ertönen. Die B-Komädchen holten aus den vergangenen sieben Spielen satte 18 Punkte, haben die kurze Virus Welle-Delle hinter sich und wollen auch im letzten Spiel noch mal an Ihrem Limit kratzen. In jedem Fall aber wird die Mannschaft auf eine starke Herbstserie zurückblicken dürfen.

Zuletzt erlebten wir ja diverse letzte Spiele des Jahres. Die C-Komädchen gewannen gegen Duvenstedt und wurden Vizemeister. Unsere ehemaligen B-Komädchen aus den Jahrgängen 2002 und 2003 schlossen das Halbjahr mit einem Sieg über Sternschanze II und Platz 5 in der Frauen Bezirksliga West ab.  Und die Frauen Landesliga überrascht alle mit tollen 18 Punkten aus 14 Spielen und Rang 6 in der Landesliga. Am Ende gab es einen 9-0 (!!!) Sieg über Tornesch II.

An diesem Wochenende wird jedoch vor allem in der Halle gekickt. Den Anfang machen am Samstagmorgen die E1- & die E2-Komädchen. Beide Teams sind großartig in die Hallenrunde gestartet und wollen am Liebsten weiter nachlegen. Am Nachmittag gehen die F-Komädchen auf die Jagd nach dem Futsal. Um 15.30 h startet die Freundschaftsrunde in Hummelsbüttel.

Wieder dabei sind auch unsere D3-Komädchen. Nach dem schwierigen Start sind wir am letzten Spieltag besser in Tritt gekommen und wollen das natürlich fortsetzen. Am Sonntag um 16 h sind wir erneut in der Halle Rispenweg zu Gast.