Jahresausfahrt der älteren F-Komädchen

Auch in diesem Sommer reisen unsere älteren F-Komädchen nach Berlin zu unseren Freundinnen von Berolina-Mitte, um an deren Mittemädchensommercup teilzunehmen.

Bereits zum vierten Mal machen wir uns auf den Weg zur Kleinen Hamburger Straße in Berlin Mitte, um beim Mittemädchensommercup mit zu spielen. Wie immer haben unsere älteren F-Komädchen am Ende Ihrer F-Mädchen-Zeit bereits ein halbes Jahr gegen zum Teil zwei Jahre ältere E-Mädchen auf dem 7er Feld hinter sich – und dürfen zum Saisonabschluss, wenn es zu den Freundschaftsturnieren geht, noch einmal gegen F-Mädchen spielen.

In diesem Jahr treffen wir dort unter anderem auf unsere “Nachbarinnen” vom VfL Pinneberg, die ebenfalls ein sehr herzliches Verhältnis zu Berolina pflegen. Sehr gespannt sind wir auf Tesca Bydgoszcz und Zabkovia Zabki, zwei Mannschaften aus Polen. Außerdem ist, wie eigentlich immer Viktoria Berlin dabei.

Wir freuen uns auf eine tolle Sommertour nach Berlin!