Jahrgänge 2010/2011 – aufgepasst!

Im vergangenen Sommer haben wir unsere neue Gruppe für die Jahrgänge 2010 und 2011 ins Leben gerufen. Seither trainiert ein harter Kern von sechs Komädchen fleißig für den Einstieg in den Spielbetrieb!

Wir haben viele Probespielerinnen kommen und gehen sehen, doch unsere Gruppe hockt kontinuierlich zusammen und ist nun bereit für den Start im F-Mädchen-Angebot des Hamburger Fußball-Verbandes! Und wir sind weiter offen für neue Spielerinnen, die den Teamsport Fußball ausprobieren wollen. Vielleicht findest ja auch Du den Spaß am Fußball bei uns!

Wir trainieren mittwochs und freitags von 16.30 bis 17.30 h auf dem Sportplatz Dockenhuden, Schenefelder Landstraße 85. Komm doch einfach mal vorbei und mach mit. Völlig unverbindlich. Wir freuen uns auf Dich!

Wenn Du noch mehr wissen willst, ruf unseren Trainer an. Den erwischst Du unter: 01523 189 35 98. Oder lies weiter.

Begonnen haben wir letzten Sommer mit einer einfachen Ballspielstunde. Doch schnell konnten wir auch erste Übungen machen. Im Winterhalbjahr haben wir dann mit den Komädchen aus den Jahrgängen 2008 und 2009 in der Halle trainiert. Die können schon sehr viel und da haben wir uns einiges abgeguckt. Letztlich haben ein paar von uns auch schon mal bei einem richtigen Hallenturnier mitgemacht. Und wir sind da sogar Erster geworden!

F-Koms gewinnen Hallenturnier bei SCVM