Keine Beruhigung trotz Frühling

Wir hatten uns schon etwas eingewöhnt mit den reduzierten Bedingungen beim Fußballtraining, aber nun sind wir angehalten, unser Angebot noch weiter einzuschränken.

In den letzten Wochen durften wir mit zehn Kindern in festen Gruppen Fußballtraining anbieten. Jetzt müssen wir die Zahl auf fünf Teilnehmer begrenzen. Und wir müssen auf kontaktloses Training umstellen. Zudem organisiert der Verein Schnelltests für die Trainer und Betreuer, damit diese die Einheiten überhaupt leiten dürfen.

Probespielerinnen aufzunehmen ist uns weiterhin untersagt. Veranstaltungen am Wochenende gibt es nicht. Jugendliche ab 14 Jahren dürfen nach wie vor nicht zum Fußballtraining.

Da der Verein Komet Blankenese zwei Tage organisatorischen Vorlauf braucht fällt das Training am Montag und Dienstag aus.