Update: Cup fällt aus! – Komädchen beim HFV-Beachsoccer-Cup dabei!

 

Update: Auf Grund des Wetters musste der Cup leider abgesagt werden. Die Anlage in Wilhelmsburg steht wohl unter Wasser… Schade.

Siehe!

Unsere Sommertour geht weiter! Am Samstag tummeln sich die C- & D-Komädchen beim HFV-Beachsoccer-Cup in Wilhelmsburg herum. Auf der hansebeach-Anlage, angeblich der größten Sandkiste Hamburgs, kicken die D-Koms ab 10 h, die C-Koms ab 13.30 h. Mit dabei sind u.a. auch Teams von Altona, Condor oder Pinneberg. Das wird bestimmt total gut.

Zwei Mal im Jahr lädt der HFV zu diesem Event ein. Im Winter in der Halle, im Sommer an der frischen Luft. Obwohl wir vergangenen Januar nicht dabei sein konnten wird dies schon unsere vierte Teilnahme. Weil wir echte Fans dieser tollen Veranstaltung sind.

Mehr Infos findest Du hier: da lang!