Komädchen haben Schuh fest in der Hand…

Bildmarke 2016.02_1-8afa40d0Der Komädchen-Schuh wurde vom Bundespatentamt als Bildmarke eingetragen!

Diese Idee, damals, vor elf Jahren, aus Komet und Mädchen die Komädchen zu machen, erfreut uns noch heute von Tag zu Tag auf`s Neue. Dass sich Mädchen in anderen Komet-Abteilungen, wie zum Beispiel Sabines Tanzbienen, inzwischen auch gerne Komädchen nennen, macht uns erst recht stolz.

Und nun „komet“ es noch besser! Unsere FTSV hat zwar eines der schönsten Vereinsembleme der Welt, aber fortan tragen wir nun auch ganz offiziell unser Beiemblem – den Komädchen-Fußballschuh! Tante Toto soll darin schon heimlich Runden durch Blankenese und Iserbrook gedreht haben…

Wir mussten das ursprüngliche Pantöffelchen zwar etwas individualisieren, aber dadurch wurde er nur noch kometiger! Ist das nicht was für die Jungs? „Komet(t)iger“??? Zumindest für die Kleinen, oder? Komet, Kometer, Kometiger!

Auf www.komet-blankenese.de haben wir es damit übrigens natürlich auch geschafft: Link

CCI08032016_00000 - Kopie