Komet Blankenese gewinnt Sparda Fair und Freundlich Preis

Die Fußballer und Fußballerinnen der FTSV Komet Blankenese haben den Sparda Fair und Freundlich Preis 2020 gewonnen!

Jedes Jahr ehrt der Hamburger Fußball-Verband die fairsten Vereine der Stadt, um Anstoß zu geben, freundschaftlich auf den Sportplätzen miteinander umzugehen. Unterstützt wird der HFV dabei von der Sparda Bank.

Komet Blankenese war schon häufig ganz vorne mit dabei, diesmal geht der Preis auf den Dockenhuden!

Zum Erfolg in dieser Wertung trägt in erster Linie das gesamte Betragen eines Vereines im Laufe einer Spielzeit bei. Allerdings taten sich die Komet-Mannschaften auch in den Einzelwertungen hervor. Während zum Beispiel die Liga-Herren und die Bezirksliga-Frauen in Ihren Staffeln jeweils Platz 3 in der Fairness-Wertung erreichten, belegten die Landesliga-Frauen sogar Rang 1. Da die Einzelwertungen allerdings zwei Mal jährlich vergeben werden nützte den Frauen der Gesamtdurchschnitt nicht.

Doch unsere B-Komädchen wurden Sieger der Einzelwertung Frühjahrsrunde und dürfen sich zusätzlich zur Vereinsehrung über eine Auszeichnung freuen! Herzlichen Glückwunsch!

Zum Artikel auf hfv.de geht es: da lang!