Legendäre Ausfahrten

Im letzten Kapitel werfen wir einen Blick auf unsere Ausfahrten. Die Komädchen sind schon ganz schön herumgekommen.

Für gewöhnlich fahren wir für ein Wochenende irgendwo hin. Es gab aber auch schon mal Ausnahmen, da sind wir gar für eine komplette Woche unterwegs gewesen. Die Anlässe waren recht unterschiedlich. Am häufigsten aber haben wir uns auf den Weg in ein Trainingslager gemacht. Und sind dabei unseren Trainingsorten oft über längere Zeit treu geblieben. So waren wir zu Beginn mehrmals in Fischbek, später dann in Maschen, zuletzt in Krusa/DK. Ein weiterer Grund sind natürlich Turniereinladungen. Auch hier waren wir mehrfach bei Berolina-Mitte zu Gast, in Mönchengladbach oder ganz zu Beginn in Büsum.

Die hier aufgeführten Reisen sind nicht vollständig. Allein die oben genannten Reiseziele bringen es schon auf eine höhere Anzahl als die hier gezeigten. Trotzdem vermittelt die Slideshow hoffentlich einen schönen Querschnitt durch sechzehn Jahre Ausfahrtgeschichte.

  • Benidorm 2012