Letzte Runde vor den Herbstferien

D2-Komädchen Serie 19/20 – wie stark ist der Zusammenhalt???

Wir sind am vergangenen Wochenende gut durch die sehr schwierige Pokalrunde gekommen und freuten uns umso mehr auf die Auslosung am Mittwoch. Aber die brachte uns nur neue Sorgen. So gehen wir mit der Gewissheit, dass es hart bleiben wird, in den letzten Spieltag vor den Ferien.

Und dort erwartet uns einmal mehr das höchst denkbare Niveau. Unsere D2-Komädchen bekommen am Samstagvormittag um 10.30 h Besuch von der ersten Mannschaft des SC Victoria und müssen all Ihre Kraft zusammennehmen, um auch diesen Test auszuhalten. Die D1-Komädchen genießen ebenfalls Heimrecht, wenn am Sonntag zur gleichen Zeit Altona 93 auf den Sportplatz Dockenhuden kommt.

Reisen muss das E1-Komädchen-Team. Am Sonntag ist um 10 h Anpfiff beim ETV. Ebenfalls Richtung Eimsbüttel geht es für die C-Komädchen, allerdings nur bis zur Schanze. Diese Paarung sehen wir nicht nur am Samstag um 15 h, sondern auch am Sonntag, dann allerdings bei uns in Iserbrook. Um 15 h messen sich die B-Oberliga-Teams.