Letzter Spieltag vor der Herbstpause

Was tun wir dieses Wochenende in unseren Fußball-Salat? Auf jeden Fall ordentlich Pfeffer, für den nötigen Pep. Komet-Salat statt, na, ihr wisst schon. Fummeln wir die Oliven durch die Gurken, streicheln wir die Tomaten durch die Karotten, sliden wir auf Öl, verheddern uns nicht im Ruccola. Wer mag schon Blattsalat.

Am Samstagmorgen cruisen wir mit den F-Komädchen nach Pinneberg an die Raa, Anpfiff ist um 10 h. Anschließend freuen sich die C-Koms auf Ihr Heimspiel gegen den Walddörfer SV. Um 13.30 h wollen wir an der Tabellenspitze dranbleiben. Dann fahren die 2012er zur Bundesstraße, der ETV lädt ein. Parallel spielt die Frauen-Bezirksliga Ihren Heimkick gegen BU auf dem Docksche. Lasst die Radieschen hoch hängen, Komet-Frauen!

Sonntag ist keine Zeit für Brunch mit Farmersalat, eher für Salut! Für die E1 geht es um 8.20 h nach Rissen, für die D1 um 8.30 h nach Pinneberg, erneut an die Raa. Danach bauen die B-Koms besser keinen Heim-Salat gegen Ellerau, im Spitzenspiel. Anpfiff 13.30 h. Eigentlich wäre der Kick das Highlight des Wochenendes, wäre da nicht das Heimspiel unserer Frauen-Landesliga gegen Bramfeld. Um 15.30 h treffen wir auf einen dieser klassischen unangenehmen Gegner. Wir werden versuchen, Fußball zu spielen, und im Zweifel gegenhalten, wenn´s so kommt, wie bekannt. Das Dressing gewinnen wir eh schon vorher.

Die Komädchen sind wieder da! Alle top fit!