Frauen

 Wenn aus Mädchen Frauen werden …

Die Komädchen sind der Unterbau unserer Frauen-Mannschaften.
Jahr für Jahr rücken die ältesten Komädchen in unsere beiden Frauen-Teams, die in der Landes- und Bezirksliga spielen, auf.

Landesliga-Frauen

Landesliga-Frauen

Wir sind die Landesliga-Frauen in der FTSV Komet Blankenese und viele von uns spielen schon von klein auf bei Komet Fußball. Wir haben die Serie 2019/2020 mit einem guten siebten Platz abgeschlossen und warten nun geduldig auf den Beginn der nächsten Spielzeit.

Landesliga
Kontakt
Trainer Chris Coskunmeric (Tel.: 0176 628 64 616)

Trainingszeiten:
Montag und Donnerstag 19.45 h – Sportplatz Dockenhuden

Landesliga-Teamseite auf fußball.de

Bezirksliga-Frauen

Wir sind die Bezirksliga-Frauen in der FTSV Komet Blankenese und alle von uns spielen schon von klein auf bei Komet Fußball, denn unser Team besteht hauptsächlich aus den im Sommer 2019 aufgerückten B-Komädchen. Wir haben in unserer “ersten” Saison mit Platz 5 die guten Bezirksliga-Leistungen der letzten Jahre bestätigt und warten nun geduldig auf den Start der kommenden Serie.

Bezirksliga
Kontakt
Trainer Martin Kelpe
Betreuerin Gesa Bartels (Gesa.Bartels@komaedchen.de)

Trainingszeiten:
Montag und Donnerstag 19.45 h – Sportplatz Dockenhuden

Bezirksliga-Teamseite auf fussball.de