Komädchen C1

Unsere C-Komädchen in der Saison 2021/2022

Wir sind die Jahrgänge 2008 und 2009 und schließen uns in diesem Sommer zu einer Mannschaft zusammen. Unsere Gruppe hat unter den vergangenen Wochen und Monaten wohl am meisten gelitten. Von ehemals dreißig Spielerinnen ist nicht einmal die Hälfte übriggeblieben. Aber wir haben zuletzt einige neue Komädchen dazubekommen, die super in unserer Gruppe angekommen sind. Um unser neues Team weiter zu stärken fahren wir Anfang August ins Trainingslager nach Krusa/DK. Und Platz für weitere neue Komädchen ist in jedem Fall auch noch. Vor allem suchen wir weiterhin eine zusätzliche Torhüterin, damit wir uns auf dieser Position mal abwechseln können. Hast Du Lust uns den Rücken freizuhalten???

C1-Komädchen
Jahrgänge 2008/2009
Trainer Torsten Mahnhardt (Tel.: 01523 189 35 98)
Betreuerin Nathalie (Tel.: 01573 209 10 75)
Co-Trainerin Janne

Trainingszeiten:
dienstags und donnerstags um 18.15 h, Dockenhuden

Torhüterinnen-Training freitags 18.30 h mit Thomas

Teamseite auf fussball.de der C1-Komädchen