Meldungen für Frühjahrsrunde 2016

Logo 3.5.15Die Meldungen für die Frühjahrsrunde 2016 sind abgestimmt. Die Komädchen sind ab C-Mädchen abwärts weiterhin in der Lage reine Jahrgangsmannschaften zu melden. Damit zählen unsere Teams auch 2016 zu den seltenen Exemplaren. Ganz besonders gefällt uns die Entwickung unserer F-Komädchen des Jahrganges 2007, die wir wieder vorzeitig als E3 aufs 7er Feld jagen werden.

Im Vergleich zum Herbsthalbjahr werden wir offiziell eine Mannschaft weniger als bisher haben. Das ist unserer Charakter-Auslese geschuldet. Unsere verbliebenen B-Koms haben sich entschieden, im Spielbetrieb lieber gegen C-Junioren zu kicken. Gegen Mädchen wird es nur Testspiele geben. Unsere C-Komädchen werden weiter die B-Koms unterstützen, aber auch ganz normal ihre C-7er Runde spielen.

D-Mäd. 9er hätten wir im Frühjahr locker, zahlenmäßig schon im vergangenen Sommer melden können. Da wir diese Spielform für Mädchen im D-Alter aber grundsätzlich ablehnen, werden wir weiter 7er Feld spielen. Ebenso unsere D2-Komädchen.

Bei den E-Komädchen haben wir diese Sorgen nicht. Die 05er spielen E1, die 06er als E2, unsere F-Koms aus dem Jahrgang 07 spielen E3.

Damit gibt es auch ein Aufrücken für den Jahrgang 2008. Ihr seid zukünftig unsere F1.

Ab Januar eröffnen wir den Jahrgang 2009. Also G-Mädchen, älterer Jahrgang. Da wir Spielbetrieb für Mädchen in diesem Alter als schädlich erachten, melden wir dort keine Mannschaft, laden Euch aber zu unserem Training / zu unseren Spielstunden herzlich ein. Die Erfahrung gibt uns recht. Eine genaue Info dazu folgt in Kürze.

2015 war ein Mega-starkes Jahr. Früchte geerntet. 2016 wird anders. Ackern.