NSO-Team-Cup will gewonnen werden!

Wenn am Sonntag, den 14. Oktober 2018, das E1-Komädchen-Hallenturnier um 16 h in der Sporthalle Harderweg beginnt, steigt zum Abschluss sportlich das Highlight des Wochenendes.

Denn unser seit 13 Jahren zuverlässiger Ausrüster NSO-Team wird nicht nur „48 Stunden“ alle Wettbewerbe in der Halle begleitet haben, sondern auch mit Spannung verfolgen, wer den NSO-Team-Cup in einem hochklassigen Teilnehmerfeld mit nach Hause nimmt.

Mit dem ETV (starten gar mit zwei Teams), dem HTB und SCALA konnten wir drei absolute Topteams aus der Hansestadt gewinnen, dazu freuen wir uns ganz besonders über den Kieler MTV, der die ewigen Hamburger Duelle auflockert.

Es hätten gerne noch mehr Teams mitgemacht, leider konnten wir Euch nicht mitnehmen. Aber der Elbe-Cup zu Pfingsten 2019 kommt bestimmt!!!