Ostern war gestern! Es geht wieder los!

Logo 3.5.15An diesem Wochenende fällt der Startschuss in die Frühjahrsrunde 2016. Zwar haben wir in den vergangenen Wochen schon Feldauftritte der B-Komädchen, die Pokalviertelfinalspiele der E- und D-Komädchen, sowie ein Testspiel der neuen E3 zu sehen bekommen, doch so richtiges Spieltagsfeeling erleben wir erst jetzt wieder.

Highlights sind dabei natürlich die Pokalhalbfinalspiele. Unser Jahrgang 2003 empfängt am Samstag um 15 h den SC Vier- und Marschlande. Der SCVM kommt als Hamburger Hallenmeister auf den Dockenhuden. Der Jahrgang 2005 hat am Sonntag um 11 h den ETV auf dem Docksche zu Gast.

Spannung verspricht auch der Auftritt von B- & C-Komädchen, die am Sonntag um 12.30 h zu Hause zu einem der aktuell raren Mädchenspiele antreten. Die B-Koms sind ja in einer Junioren-Staffel gemeldet. Vor dem Kreisliga-Spitzenspiel Komet II gegen Sternschanze II treffen auch die Mädchen-Teams beider Clubs aufeinander.

Ebenfalls zu einem Testspiel verabredeten sich die Jahrgänge 2004 von Victoria und Komet am Lokstedter Steindamm. Anpfiff ist am Samstag um 10.30 h.

Nicht zuletzt drücken wir unseren Landesliga-Damen am Sonntagmorgen um 10.45 h im Abstiegskampf bei Alstertal-Langenhorn die Daumen. Am Beckermannweg müssen unbedingt drei Punkte her.

Eine gute Nachricht gibt es zuletzt für unsere C-Komädchen aus dem Jahrgang 2002. Das Nachholspiel beim SV Eidelstedt am Mittwoch, den 13. April um 18.30 h am Redingskamp wurde diesmal nicht auf Grand, sondern auf Rasen angesetzt.