Pauli, Linda, Landesliga

Braun-Weiß rettet Weiß-Braun! Der FC St. Pauli steigt auf und die Komet-Damen nicht ab. Wir sind Landesliga!

Obwohl wir uns auf den sicheren Platz vor der Relegation retteten, hätten wir durch den HSV Abstieg ebenfalls mit dem Abstieg rechnen müssen. Aber durch den Aufstieg des FC St. Pauli heute bleiben wir sicher in der Klasse.

Danke FC St. Pauli!

Pauli-Stürmerin Linda, die sich als Mädchentrainerin sehr beim SCN engagiert und bei uns Komädchen nicht nur deshalb großen Respekt genießt, gratulieren wir ganz besonders. Du bist eine großartige Fußballerin und Trainerin. Und jetzt Regionalligaspielerin! Cool!

Nach dem 1-1 zwischen Meldorf und St. Pauli und dem 4-0 des FC gegen Schwachhausen-Bremen, gelang Meldorf nur ein 3-0 gegen den Bremer Vertreter. Damit geht St. Pauli hoch. Damit bleiben wir:

Landesliga, Landesliga, hej, hej!

Landesliga, Landesliga, hej, hej!

Landesliga, Landesliga, hej, hej!