Pokal: Die Sache mit dem Losglück…

Wenn am Montag, den 20. November 2017, die nächste Pokalrunde ausgelost wird, wird der Name Komet Blankenese kaum noch aus der Trommel gezogen…

Doch unsere B-Komädchen werden an diesem Samstag zu Hause gegen Altona 93 um 14.30 h alles dafür tun, dass unsere Pokalsaison nicht komplett trist verläuft. Nach dem sensationellen Sieg bei Verbandsligist VfL Pinneberg will die Mannschaft unbedingt auch gegen die AFC-Deerns bestehen.

Ansonsten sind nur noch unsere E2-Komädchen im Pott. Deren großes Spiel gegen Alstertal-Langenhorn war Pokalfieber pur.

Das gab es auch für andere Teams, bloß leider mit bitterem Ausgang. Unsere C-Komädchen verloren unglücklich beim SCVM mit 2-3, unsere E1-Komädchen ebenfalls gegen den SCVM gar erst nach Neunmeterschießen. Traurig war nur der rabenschwarze Tag der D1-Komädchen beim Debakel von Bramfeld.

Unglaublich schwere Lose habt Ihr alle erwischt. Das halten wir Euch bei diesem Zwischenfazit zu Gute.

Drücken wir also den B-Koms die Daumen, dass sie morgen ein gutes Spiel hinkriegen. Und Montag noch im Topf sind.

Ankündigung Auslosung: da lang!