Pokal: Neuer Name, gleicher Gegner

Ausgespielt werden in dieser Serie nur der Frauen- und der B-Mädchen-Pokal. Unter neuem Namen. Die Hamburger Pokalwettbewerbe heißen neuerdings Lotto-Pokal. Doch das ändert nichts daran, dass wir wie in 2019 gegen den Bundesligisten Harburger TB anzutreten haben.

Damals konnten wir eine Halbzeit lang mithalten und ergatterten zur Pause ein 0-0. Ausgetragen wird die Begegnung am Wochenende 28./29. November 2020.

Update: Das B-Komädchen Pokalspiel gegen den HTB wurde für Mittwoch, den 25. November 2020 um 19 h auf dem Sportplatz Dockenhuden angesetzt, da am Wochenende Bundesliga-Spieltag ist.

Unsere Frauen zogen mit Bergedorf 85 ebenfalls einen sehr starken Gegner. Aber immerhin sind es zwei Heimspiele. Unsere Herren erhielten das Los SV Blankenese. Das Derby gab es ebenfalls schon letzte Serie im Pokal. Und die Jungs vom Dockenhuden wollen Revanche.

Zur kompletten Auslosung geht es: da lang!