Pokalauslosung der Mädchen angekündigt

Fußball ist himmlisch!An diesem Wochenende geht es wieder rund im Pokal. Die Komädchen sind in der dritten Runde mit noch vier Mannschaften vertreten.

Wer ist bei der nächsten Auslosung am kommenden Mittwoch weiter dabei?

An diesem Wochenende dürfen sich die Komädchen gleich vier Mal auf Pokalspannung pur freuen. Am frühen Samstagmorgen begrüßen unsere D1-Komädchen um 9 h Blau-Weiß Schenefeld auf dem Dockenhuden, am Nachmittag heißen die B-Koms um 16 h den Barsbütteler SV auf dem Docksche willkommen. Zur Mittagszeit reisen die C-Koms zum Kracherlos SC Eilbek an die Fichtestraße. Auch Sonntag wird die Tour etwas länger, wenn die E1-Komädchen nach Ochsenwerder düsen, um sich dem SCVM zu stellen.

Wir sind sehr gespannt, wer es schafft, im Lostopf zu bleiben. Dieser wird das nächste Mal am kommenden Mittwoch geöffnet. Die Ankündigung dazu findet ihr: hier!