Pokalauslosung ist da!

Nach den B- & C-Komädchen verabschiedeten sich am Wochenende auch die Damen aus dem Pokalwettbewerb. So steckten am Dienstag einzig noch D1-Komädchen in der Lostrommel des Hamburger Fußball-Verbandes. Die E-Mädchen Pokalspiele waren bereits ausgelost worden.

Unsere D1-Komädchen erwischten erneut ein tolles Heimspiellos. Mit dem Walddörfer SV kommt die aktuell zweitstärkste Mannschaft der Stadt auf den Dockenhuden. Ausgetragen wird die Viertelfinal-Begegnung zwischen dem 26. und 28. März 2019. Es steht auch schon fest, wie es im Halbfinale weiterginge. Der Sieger des Spiels Komet gegen Walddörfer reist zum Sieger des Matches Paloma gegen DuWo 08.

Die Pokalgegner der E-Komädchen stehen schon länger fest. Die E1-Komädchen spielen bei Altona II und treffen im Falle eines Erfolges zu Hause auf den Sieger der Partie Condor gegen Paloma. Die E2-Komädchen empfangen Alstertal-Langenhorn. Sollte es tatsächlich ein sensationelles Weiterkommen geben, wartet im Halbfinale der Sieger aus Altona gegen ETV.

Zur kompletten Auslosung geht es: da lang!