Pokalauslosung ist da!

Die zweite Runde im Pokal ist ausgelost. Die Paarungen im Oddset-Pokal der B-Mädchen und der ikk-classik-Pokale der C-, D- und E-Mädchen wurden in der Sportschule des Hamburger Fußball-Verbandes in Jenfeld ermittelt. Die Komädchen bekamen attraktive, zugleich aber auch schwere Lose. Gespielt wird am 7./8. Oktober 2017.

Nur ein einziges Heimspiel ergab sich für uns. Dafür konnten wir Freilose diesmal umgehen. Alle Komädchen dürfen kicken. Weite Anreisewege bleiben uns mit einer Ausnahme ebenfalls erspart.

Spannend wird die Reise der B-Komädchen zum Verbandsligisten VfL Pinneberg (BVL). Vielleicht ist da eine Überraschung drin? Noch härter erwischte es die C-Komädchen mit der Fahrt zum SCVM (CVL). Auch die Marschlande spielen in der Verbandsliga. Liegt unsere Chance im 7er Feld? Unsere D1-Komädchen treffen, ebenfalls auswärts, auf den starken Staffelkonkurrent ETV. da wird es eine gute Tagesform brauchen.

Mit einem Staffelkonkurrenten, und gleichfalls auswärts, kommen die E1-Komädchen zusammen. Mit dem Los VfL Pinneberg gibt es gleich zwei Duelle zwischen den Löwinnen und Komet. Das einzige Heimspiel erwischten die E2-Komädchen. Mit den Kickers Halstenbek kommt ein Staffelgegner unserer E3-Komädchen auf den Dockenhuden.

Die ganze Auslosung findet Ihr hier: da lang!