Rasenschonzeit verschoben!!!

Das Bezirksamt Altona hat die Rasenschonzeit, die eigentlich heute, am Montag, den 15. Juni 2020 beginnen sollte, in die Ferienzeit verschoben.

Das beharrliche Bitten von Verein und Eltern hatte Erfolg. Auf Grund der ohnehin schon schwierigen Bedingungen für Sportler in der aktuellen Situation hat das Bezirksamt Altona entschieden, die Rasenschonzeit nicht schon jetzt auszurufen.

Damit können auch die jungen Komädchen und Kometer Ihr Kleingruppentraining fortsetzen, denn gerade die Jüngsten im Verein hätte es erwischt, wären die Naturrasenplätze gesperrt worden. Ein Ausweichen auf die Kunstrasenplätze, wie sonst in dieser Zeit üblich, wäre ja unter den aktuellen Bedingungen unmöglich gewesen.

Ein herzliches „Danke schön“ an das Bezirksamt Altona, der Ball kann noch etwas weiter rollen!