Saisonfinale

Die D2-Komädchen – Jahrgang 2007 – bestreiten Sonntag das letzte Punktspiel der Saison 2018/2019

Das letzte Wochenende der Saison 2018/2019 beginnt bereits am heutigen Donnerstag, wenn der Jahrgang 2008 den USC Paloma empfängt. Wir danken unseren Gästen für das kurzfristige Entgegenkommen.

Denn ein personeller Engpass, sowohl auf, wie neben dem Feld, hätte uns am Samstag ausgezählt. Daher wurde die Begegnung auf Donnerstag, 18.30 h, Dockenhuden, vorgezogen. Und läutet ein Wochenende ein, dass schon am Freitagmorgen rasant weitergeht.

Denn um 7 h treffen sich die B-Komädchen, um in Ihr Komädchen-Dasein-Abschlusswochenende zu starten. Das Reiseziel heißt Neuwerk und dort geben Ebbe und Flut den Takt vor. Nach über zehn Jahren geht es mal nicht ab auf den Platz, sondern raus in die Natur: Toto, pack‘ die Badehose ein!

Am Samstag rollt in Hamburg trotzdem der Ball. Während die jüngeren F-Komädchen beim Löwinnen-Cup in Pinneberg auflaufen, bestreiten die älteren F-Komädchen als E3 Ihr letztes Punktspiel zu Hause auf dem Docksche gegen den SV Eidelstedt.

Am Sonntag geht es für die C-Komädchen zum Schanzenrabatz, unser Meisterteam aus dem Jahrgang 2009 ist wiederum beim Löwinnen-Cup am Ball. Das letzte Punktspiel der Serie bestreiten schließlich am frühen Nachmittag unsere D2-Komädchen aus dem Jahrgang 2007 bei Lorbeer Rothenburgsort.