Sensationelles Pokallos!!!

Unsere Frauen haben das schönste Los im Hamburger Frauen-Fußball gezogen! Es gibt ein farben-frohes Wiedersehen mit dem Regionalliga-Team des FC St. Pauli!

Braun-Weißes Festival auf dem Dockenhuden! Das Regionalliga-Team des FC St. Pauli kommt auf den Docksche. Kreuzen wir die Ringelstutzen!

Unvergessen ist der Pauli-Besuch zur zehn Jahre Komädchen-Feier. Seither hat sich viel bei uns, viel bei Euch verändert. Während wir viele bittere Rückschläge wegstecken mussten, aber immer noch da sind, habt Ihr eine tolle Entwicklung genommen und vertretet Hamburg in der Regionalliga.

Wir freuen uns sehr auf das Spiel, dass am 30./31. Oktober ausgetragen werden soll.

Auch unsere Herren-Mannschaft hat übrigens so ein Knaller-Los gezogen. TuS Dassendorf kommt auf den Dockenhuden. Dieses Duell wird eine Woche später ausgetragen. Dassendorf – wer ist das? Nun, dass ist das seit Jahren erfolgreichste und am besten zusammengekaufte Team im Hamburger Fußball-Verband. Amateurfußball war halt gestern…