Sommertour der Komet-Damen beginnt

Gemeinsam stark: unsere Landesliga- und Kreisliga-Damen!

Gemeinsam stark: unsere Landesliga- und Bezirksliga-Damen!

Kaum machen die Komädchen Sommerpause, starten die Damen in ihre Saisonvorbereitung. Allerdings ohne ihren Coach Marc Neumann. Nach nur einer Spielzeit ist unser Trainertalent nicht mehr mit an Bord. Das Studium verschluckt zu viel Zeit. Wir wünschen Marc alles Gute – und uns, dass er bald zurückkommt.

Unter der Leitung von Coach Mathias Seifert, der unsere Kreisligamannschaft in der vergangenen Serie in die Bezriksliga führte, geht es nun erstmal weiter. Er betreut die Gruppe auch am Sonntag um 11 Uhr zu Hause auf dem Sportplatz Dockenhuden im ersten Testkick der Saisonvorbereitung gegen den TSC Wellingsbüttel. Noch nicht mit am Start sind unsere freigeholten B-Komädchen. Ferien und Verletzungen bremsen unsere Komillis aus dem Jahrgang 2000 vorerst noch aus.

Anschließend trifft die Mannschaft auf:

Samstag, 13. August 2016, 13 Uhr
Walddörfer SV – Komet Blankenese

Samstag, 20. August 2016, 15 Uhr
UH-Adler – Komet Blankenese

Sonntag, 28. August 2016, 12 Uhr
Niendorfer TSV – Komet Blankenese