Spannung garantiert!

Wir gucken immer nach vorn!

Am Wochenende warten viele sportliche Highlights auf die Komädchen. Wird bestimmt spannend!

Wenn die E1-Komädchen am Samstagmorgen zu Alstertal-Langenhorn fahren, schlagen sie an einer der besten Mädchenfußballadressen Hamburgs auf. Und das erneut mit ganz vielen neuen Komädchen im Gepäck. Wenig später richten mittags unsere F-Komädchen ein Turnier mit den Gästen Condor und Altona aus. Die gehören ebenfalls zu den engagierten Mädchenfußballvereinen in Hamburg und versprechen immer attraktive Spiele.

Anschließend empfangen unsere C-Komädchen den Tabellenführer Rahlstedt. Das Hinspiel wurde verloren, also will unser Team natürlich Revanche, und wird alles dafür geben. Auch hier werden einige Spielerinnen Ihr Debut für die Komädchen geben. Dieser Kick verspricht absolute Hochspannung!

Am frühen Sonntagmorgen, wenn unsere D-Komädchen den ETV empfangen, wird es kniffelig. Sowohl die 1.D, also auch die 1.C von ETV sind spielfrei. Also müssen wir mit einem reinen 09er Auflauf rechnen. Dann wird das zu einem absolut hochklassigen Fußballspiel.

Zur Mittagszeit fahren die E2-Komädchen nach Rissen. Die hätten eigentlich längst bei uns anrufen müssen, um uns über die Turnierform am Sonntag zu informieren. Ist aber nicht passiert. Spannende Wundertüte.

Parallel empfangen unsere B-Komädchen den SC Sternschanze. Die sind gar nicht gut gestartet und werden alles daransetzen, endlich den Bock umzustoßen. Da müssen die Komädchen hell wach sein, um das super gute Hinspiel unterm Wasserturm zu wiederholen.

Danach geht allerdings richtig die Post ab. Pokalspiel! Komet Blankenese empfängt den HEBC. Wir wollen den Pokal rocken und treffen auf das Landesliga Team von der Thornquiststraße. Es geht um Alles oder Nichts, und wir wollen am Montag, den 27. September 2021 unbedingt das Komet-Logo in der Lostrommel wissen! Da wird die dritte Runde ausgelost.